VitalSport Dr. Birgit Stein
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vital zwischen den Feiertagen

27. Dezember - 28. Dezember

EUR80,00

Die Zeit zwischen den Jahren ist für viele Menschen eine Zeit der Besinnung so wie es traditionell die Geschichten und Berichte über die Raunächte beschreiben. Einiges, was in der Vergangenheit des „alten“ Jahres weniger erfolgreich war, lässt sich noch bereinigen um einen guten Start für das Neue Jahr zu kreieren. ich bin Ihnen gern behilflich dabei!

Indoor-Treff: Hanshägerstraße 1 + Bomigo / Boddenweg 15; auf Nachfrage auch einzeln buchbar

 

ab 15.00 Uhr Zeit für das individuelle Angebot – auf Nachfrage u.a.

  • Nacken-Release / Hand-/Fuß-Rotation … für ein erholsames Ab-Spannen
  • Aura-Reinigung und Chakren-Ausgleich … für einen lichtvollen Energie-Körper
  • Geistiges Heilen … für mehr Leichtigkeit des Seins

18.00 Uhr Die Neuausrichtung vorbereiten: Intuitives Bogenschießen

 

Veranstaltungsort

VitalSport-Praxis
Hanshägerstrasse 1
Zingst, 18374 Deutschland

Veranstalter

VitalSport – Dr. Birgit Stein